LDAP Verzeichnisse für IP Telefonie

Adressbuch und LDAP Verzeichnisdienst für IPT Anlagen

LDAP Verzeichnisse für IP Telefonie

Starnberg, 28.2.2005 - Nahtlose Übernahe von bestehenden LDAP Verzeichnisdiensten in eine IPT Umgebung.

Der schnelle und einfache Zugriff auf vorhandene Adress- und Verzeichnisdienste ist ein entscheidender Vorteil für den Einsatz von IPT für die Unternehmenskommunikation.

Mit der "Directory" Erweiterung von "AND Phone" steht nun eine einfache und sehr schnell zu implementierende Software für die Integration von bestehenden LDAP Diensten zur Verfügung.

Neben der Integration von LDAP steht auch die Möglichkeit der Filterung von Einträgen sowie ein flexible Zuordnung von LDAP Attributen zur Verfügung. Damit können ohne Änderung der LDAP Struktur bestehende Einträge in das IPT Netz übernommen werden. Um den Benutzern einfachen Zugriff auf die Datensätze zu ermöglichen steht direkt am Telefon eine Suchfunktion zur Verfügung.

Andtek GmbH

Die Andtek GmbH entwickelt und implementiert erweiterte Dienste für IP basierende Telefonanlagen. Besonders im Bereich der Zusatzdienste für IPT Umgebungen kann Andtek seine jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet für die Realisierung individueller Kundenlösungen einsetzen.

ANDTEK GmbH
Moosstrasse 16