Communication over IP Tour 2006

Communication over IP Tour 2006

Starnberg, 14.2.2006 - Communication over IP steht für die Integration von Voice-, Video- und Datenservices in modernen IP-basierten Plattformen. Auf der aktuellen Roadshow des Wissenszentrums Networking unter der Schirmherrschaft der ITK-Messe SYSTEMS bekommen Sie interessante Inputs zu diesem Thema.

Lernen Sie die neusten Lösungsansätze sowie zahlreiche Praxisbeispiele kennen. Ziehen Sie wertvolle Informationen für sich und Ihr Unternehmen aus der Veranstaltung und erfahren Sie mehr über IP-basierte Kommunikation, Voice over IP und IP-basierte Mehrwertdienste.

Wir würden uns freuen Sie auf der Communication over IP Tour 2006 zu treffen.

Termine:
20.02.2006, München
Restaurant Prinzipal (im Prinzregententheater)
Prinzregentenplatz 12, 81675 München

22.02.2006, Nürnberg
Maritim Hotel
Frauentorgraben 11, 90443 Nürnberg

20.03.2006, Stuttgart
Cisco Systems GmbH
Wilhelmsplatz 11, 70182 Stuttgart

22.03.2006, Frankfurt / Dietzenbach
ExperTeach