ANDTEK erzielt 16. Platz der Fast 50 – Deutschlands am schnellsten wachsende Technologieunternehmen.

ANDTEK unter den FAST50

Hallbergmoos, 21.10.2010 — ANDTEK schafft es auf Platz 16 der Deloitte Technology Fast 50 2010, der Rangliste der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland. Die Platzierungen basieren auf dem prozentualen Umsatzwachstum der letzten fünf Jahre.

„Unsere Preisträger beweisen, dass sich Technologieunternehmen auch in konjunkturell schwierigen Zeiten in zukunftsorientierten Feldern etablieren können. Mit dem nötigen Maß an Risikobereitschaft und Unternehmergeist haben sie ihre Visionen konsequent und erfolgreich verfolgt“, erläutert Dieter Schlereth, Partner und Industry Leader TMT bei Deloitte.

ANDTEK bietet Softwarelösungen für Unified Communications Netzwerke. Durch die langjährige Erfahrung bei der Entwicklung von Netzwerksoftware können neben den Standardlösungen auch Lösungen speziell für komplexe Kundenumgebungen angepasst werden.

ANDTEK ist Preferred Solution Developer im Cisco Developer Network Program und bietet im Rahmen des Industry Solutions Partner Network Lösungen für vertikale Märkte im Bereich Finanzindustrie, Öffentliche Dienste, Gesundheitswesen, Hotel- und Gaststätten, Immobilienmarkt, Produktion/Industrie und Bildungswesen.

Neben Diensten für die verbesserte Kommunikation im Sekretariat bietet ANDTEK auch Lösungen für Sprachaufzeichnung, Vermittlungsplätze und Computer-Telefonie-Integration.