ANDTEK als Preferred Solutions Partner auf der Cisco Networkers.

ANDTEK ist Cisco Preferred Solutions Partner

ANDTEK als Preferred Solutions Partner auf der Cisco Networkers.

München/Hallbergmoos, 10. Januar 2011 – Der Münchener Unified-Communications-Spezialist ANDTEK GmbH ist Preferred Solutions Partner. Diese exklusive Cisco-Partnerschaft führen in Europa nur 5 Unternehmen, weltweit sind es lediglich rund 20 Unternehmen. Besucher der Cisco Networkers (31. Januar bis 03. Februar in London) können sich von den Vorzügen und der Leistungsfähigkeit im Bereich Technik und Support des neuen „Preferred Solutions Partner“ überzeugen.

Der Titel „Preferred Solutions Partner“ ist die höchste Auszeichnung, die Cisco für Entwicklungspartner zu vergeben hat. Lediglich eine Handvoll Unternehmen in Europa haben von Cisco bislang diese Partnerschaft erhalten.

Anwender, die Leistungen eines „Preferred Solutions Partner“ in Anspruch nehmen, profitieren vom Vorteil dieser sehr engen Partnerschaft. „Wir haben mit dieser Partnerschaft Zugriff auf alle notwendigen Ressourcen von Cisco und können damit die komplette Kompatibilität mit Cisco gewährleisten“, sagt Roland Russwurm, Geschäftsführer der ANDTEK GmbH.

Bereits in der Vergangenheit hat ANDTEK bewiesen, als Entwickler die Möglichkeiten der durch Cisco bereit gestellten Schnittstellen optimal nutzen zu können. (u.a. bei der Entwicklung von „MIDlets“ für Cisco-Telefone).

Auf der „Cisco Networkers“, einer der führenden IT-Technologie-Fachmessen in Europa, die vom 31. Januar bis 03. Februar im Londoner International Convention Center (ICC) ExCeL stattfindet, können sich Besucher der ANDTEK GmbH am Stand E8 über die neuesten Technologien und Trends informieren. Unter anderem über die Vorteile eines modernen Vermittlungsplatzes mit gerichtlich anerkannter Sprachaufzeichnung, hochwertigen Chefsekretariatsdiensten, Integration von Datenbanken, MS-Outlook-Kontakten und Unternehmensverzeichnissen unterschiedlichster Formate (beim Anruf ist sofort der Status des gewünschten Gesprächspartners sichtbar).

Bei Anrufen kann die Vermittlung in allen Unternehmensverzeichnissen nach dem gewünschten Gesprächspartner suchen. Alle Vermittlungsplatzfunktionen lassen sich zentral auf einer einfach zu benutzenden Oberfläche verwalten. International tätige Unternehmen können mit dieser hoch skalierbaren Software jederzeit und nach Bedarf weltweit ihre Standorte mit Vermittlungsplatz-Funktionen erweitern.

Die ANDTEK GmbH, im Jahr 2000 gegründet, ist spezialisiert auf intelligente und kundenspezifische Unified-Communications-Anwendungen und -Mehrwertdienste. Die von ANDTEK entwickelten und implementierten Lösungen unterstützen Unternehmen branchenübergreifend bei der Verbesserung von Kommunikationsprozessen und eröffnen innovative Nutzungsmöglichkeiten der IP-Telefonie wie zum Beispiel Sprachaufzeichnung, Präsenzdienste oder Sicherheitsanwendungen. IP-Kommunikationslösungen von ANDTEK sind unter anderem prädestiniert für Finanzunternehmen, Öffentlichen Dienst, Gesundheitswesen, Handel, Industrie und das Rechtswesen.

ANDTEK GmbH, Roland Russwurm, Am Söldnermoos 17, 85399 Hallbergmoos, Tel.: (08 11) 99 67 91 04, Fax: (08 11) 95 94 676, press@andtek.com, www.andtek.com

Fuchs Pressedienst und Partner Journalisten PartG, Constanze Fuchs, Narzissenstr. 3 b, 86343 Königsbrunn, Tel.: (0 82 31) 609 35 38, Fax: (0 82 31) 609 35 37, cf@fuchs-pressedienst.de, www.fuchs-pressedienst.de