Sprachaufzeichnung von Telefongesprächen für IPT Umgebungen

Sprachaufzeichnung für IPT

Sprachaufzeichnung von Telefongesprächen für IPT Umgebungen

Starnberg, 27.1.2005 - Sprachaufzeichnung von Telefongesprächen nun auch für IP Telefonieumgebungen.

Aufgrund der Zunahme an IP basierten Telefonanlagen ist die Integration von geschäftsrelevanten Diensten in solchen Umgebungen von entscheidender Bedeutung.

Besonders die Aufzeichnung von geführten Gesprächen stellt in geschäftskritischen Umgebungen eine wichtige Funktionalität dar.

Mit dem neuen Release des ANDPhone Voice Recorders können nun auch Gespräche in IPT Umgebungen aufgezeichnet werden. Neben der Aufzeichnung von Drohanrufen, findet diese Lösung auch Einsatz für die Überprüfung von Notrufen sowie zur Optimierung von Telefonverhalten im Verkaufsbereich.

Telefongespräche können permanent oder je nach Bedarf aufgezeichnet werden, sogar wenn das Gespräch bereits beendet ist. Besonderer Wert wird auf die einfache und zentrale Administration als auch auf die sichere Ablage der Aufzeichnungen gelegt. Alle aufgezeichneten Gespräche werden verschlüsselt abgelegt um einem Missbrauch der Daten vorzubeugen.

Andtek GmbH

Die Andtek GmbH entwickelt und implementiert erweiterte Dienste für IP basierende Telefonanlagen. Besonders im Bereich der Zusatzdienste für IPT Umgebungen kann Andtek seine jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet für die Realisierung individueller Kundenlösungen einsetzen.

ANDTEK GmbH
Moosstrasse 16